Ich freue mich über Ihr Feedback! 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Celina Grünwald (Montag, 04. Juli 2022 13:17)

    Selina hatte unsere standesamtliche Hochzeit in 2021 und unsere freie Trauung in 2022 begleitet. Wir können nicht in Worte beschreiben, wie wunderschön es war! Ihre Stimme und ihre Art haben alle fasziniert, wir sind ihr sehr dankbar und sind so glücklich.
    Neben der Trauung hat sie unseren Sektempfang musikalisch begleitet, es war einfach perfekt!
    Tausend Dank!

  • Vanessa Biehler (Sonntag, 28. November 2021 12:00)

    Liebe Selina,
    wir möchten uns auch hier nochmal ganz herzlich bei dir und dem Pianisten bedanken! Ihr habt unsere kirchliche Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht! Du hast die Lieder einfach perfekt umgesetzt und das Piano hat dich hervorragend dazu begleitet! Auch beim Sektempfang war die musikalische Begleitung grandios. Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren begeistert. Wir waren wunschlos glücklich!
    Vielen Dank!

    Vanessa & Tom

  • Nicole (Mittwoch, 14. November 2018 17:58)

    Liebe Selina,

    wir möchten uns herzlich für deinen tollen Auftritt in der Kirche bedanken. Es war perfekt und du hast für unvergessliche Momente und Gänsehaut gesorgt. Die Kirche war ein besonderes Highlight an unserem Hochzeitstag und du hast mit deiner unglaublichen Stimme für so viel Liebe und Rührung gesorgt. Von unseren Gästen haben wir ein tolles Feedback und viele Lobe für deinen Gesang erhalten. Viele konnten gar nicht glauben, dass es live war :-).

    Wir bedanken uns von ganzem Herzen und wünschen dir alles Gute.

    Viele Grüße
    Nicole & Matthias

  • Alexandra Weith (Montag, 13. August 2018 12:15)

    30.06.2018
    Liebe Selina,
    Wir möchten uns von Herzen bedanken.
    Deine Musikalische Unterstützung bei unserer kirchlichen Trauung war einfach perfekt. Deine Stimme ist so schön und zusammen mit dem Piano einfach eine perfekte Einheit.
    Du hast für Gänsehaut Momente gesorgt.
    Vielen vielen Dank dafür
    Ganz Liebe Grüße

  • Vanessa (Sonntag, 24. Juni 2018 10:13)

    Liebe Selina, wir wollten uns nochmals bei dir von Herzen bedanken!
    So eine wundervolle Trauung ist durch deinen Gesang entstanden.
    Wenn ich jetzt noch an jedes einzelne Lied denke, kommen mir die Tränen. Wie du die Lieder und deren Bedeutung an diesem Tag rüber gebracht hast, war und ist einfach unbeschreiblich.
    Dieser Tag bleibt uns durch Dich ewig in Erinnerung.

    Vielen Dank nochmals für diesen wundervollen Moment ♥️
    Fabian & Vanessa

  • kathrin (Sonntag, 24. September 2017 11:08)

    liebe Selina , wir sind immer noch sprachlos. du hast so wunderschön und emotional gesungen und dadurch unsere kirchliche Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir und auch unsere Gäste waren total gerührt. Auch die Kombination zusammen mit dem Piano war super. Ganz herzlichen dank auch noch mal an Benedikt Hauger. wir hätten noch stundenlang weiterhören können.
    wir werden dich wärmsten weiter empfehlen.
    für die Zukunft wünschen wir euch alles gute und das ihr noch viele paare so glücklich macht wie uns. herzlichen dank für alles.
    kathrin & Alex mit ella

  • Jenny Melzer (Donnerstag, 29. Juni 2017 21:45)

    Liebe Selina,
    durch deine Stimme wurden nochmal extra viele Emotionen geweckt.. vielen Dank dass du unsere Trauung so toll begleitet hast.

  • Melanie und Alexander (Sonntag, 23. Oktober 2016 20:15)

    Liebe Selina,du hast unser Tauffest zu etwas wirklich Besonderem werden lassen durch deine wundervolle Stimme!Wir würden dir am liebsten ewig zuhören!Vielen lieben Dank!Wir werden dich auf jeden Fall
    weiter empfehlen.Du hast uns restlos begeistert!

  • Rebecca Ettwein (Mittwoch, 14. September 2016 14:32)

    Hallo liebe Selina, wir (und auch unsere Gäste) waren total begeistert.Viele unserer Gäste sprachen uns noch den ganzen Abend an wie toll sie es fanden.Du hast unsere kirchliche Trauung zu was ganz
    Besonderen gemacht. Wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute für die Zukunft. Liebe Grüße Rebecca und Mathias

  • Carolin und Matthias (Montag, 08. August 2016 17:10)

    Wow, einfach nur wow!
    Deine Stimme hat uns und auch unsere Gäste restlos begeistert! Wir waren so gespannt auf die Interpretation "unseres Liedes" und eure Interpretation war besser als das Original! Bei allen Stücken
    Gänsehaut pur! Vielen, vielen Dank! Dich kann man einfach nur weiterempfehlen!
    Carolin & Matthias

  • Clarissa (Dienstag, 26. Juli 2016 10:55)

    Liebe Selina
    Vielen lieben Dank es war einfach traumhaft jeder schwärmt noch vom Gesang sogar der Pfarrer. Die Lieder wurden perfekt interpretiert und hat uns ein unvergesslicher Trauung beschert.
    Viele liebe grüße Clarissa & Steven

  • Giuliano Pappalardo (Samstag, 07. November 2015 13:35)

    Wow, Hammer Stimme! Selina hat unsere Wunschtitel super interpretiert. Zur schönen Trauung sorgten Musik und Gesang für Gänsehaut bei uns und unseren Gästen.
    Großes LIKE von Anna & Giuliano

  • Daniela und Florian (Donnerstag, 23. Juli 2015 15:32)

    Liebe Selina,
    an dieser Stelle ein ganz ganz herzliches Dankeschön für die wundervolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Berührende Musikstücke, glückliche Menschen, unvergessliche Momente - all das hat
    dazugehört. Vielen Dank hierfür. Wir können Dich wirklich wärmstens empfehlen und sind bis heute stark beeindruckt. Auch das Zusammenspiel mit dem Pianisten Benedikt war traumhaft - schöner, als wir
    es uns vorstellen hätten können!
    Alles Gute, viel Spaß weiterhin und herzliche Grüße

  • Thomas Miller (Dienstag, 23. Juni 2015 10:02)

    Ich kann mich nur nochmals für den tollen gesanglichen Beitrag und Ablauf der Vorbereitungen bedanken! Die Gäste und das Brautpaar waren begeistert, und hätten noch eine Stunde zuhören können! ( War
    also zu kurz!!) Was will man mehr!?
    Für mich die beste Entscheidung, die ich genau so wieder treffen würde!
    Gruß Thomas Miller

  • Franzi (Dienstag, 23. Juni 2015 09:44)

    Liebe Selina, vielen lieben Dank für Deinen wunderschönen Gesang bei unserer Hochzeit mit Taufe. Für uns war es eine spannende Sache, da wir dich vorher noch nie gehört hatten - aber Du hast uns mehr
    als positiv überrascht und mehrfach für Gänsehaut gesorgt. Dein Gesang hat uns sehr berührt. Danke, für alles. Zur nächsten Taufe melden wir uns bestimmt wieder ;-) Liebe Grüße Franziska, Matthias
    mit Arthur

So erreichen Sie mich

Selina Heizmann
Ob den Häusern 10
78187 Geisingen

Mail

selinaheizmann@gmx.de

 

 

oder rufen Sie mich einfach an

 

Mobil

+49 160 4050630

Druckversion | Sitemap
© Selina Heizmann