Bereits mit 9  Jahren habe ich angefangen Musik zu machen. Im heimischen Musikverein erlernte ich die Querflöte und legte somit einen wichtigen Grundstein für meine musikalische Entwicklung. Bereits mit 12 Jahren durfte ich als Sängerin in der Schülerband mitwirken. Hier entdeckte ich sofort die Leidenschaft für den Gesang. Mit 17 Jahren wurde eine Coverband auf mich aufmerksam, mit denen ich 5 Jahre lang unzählige Auftritte hatte. Diese Zeit prägte mich und meine Stimme sehr. Nach dieser Zeit wagte ich den Sprung in eine andere Coverband und hatte auch hier wieder eine ganz tolle Zeit. 2016 verließ ich die Band dann, da es privat eine große Veränderung gab und ich Mama wurde.

 

Die Musik ist aber dennoch ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Deshalb bin ich so unendlich dankbar, dass ich nach wie vor so viele Trauungen, sei es kirchlich, auf dem Standesamt sowie freie Trauungen und auch Taufen mit meinem Gesang umrahmen darf. Es macht mir einfach so viel Freude, wenn ich einen kleinen Teil dazu beitragen darf, dass dieser Tag in schöner Erinnerung bleibt. Ich bin immer wieder überwältigt von den Reaktionen und dem Feedback, das ich erhalte. Als einfühlssame Sängerin lege ich viel Emotionen in den Gesang und gebe die von Ihnen ausgewählten Lieder zum Besten.

Musik ist die Sprache der Seele und oftmals fehlen die Worte, was in der Musik ausgedrückt werden kann.

Sie können mich rein mit Playback oder aber auch mit Gitarrist oder Pianist buchen. Sie haben alle Möglichkeiten. Der Pianist ist auch gerne bereit, zum Ein- und Auzug, zur Kommunion oder sogar die kompletten Lieder für die Gemeinde zu begleiten. Ganz egal, ob auf dem Piano oder auf der Orgel. Somit müssen Sie sich um nichts Weiteres kümmern. Mein Repertoire reicht auch für die musikalische Umrahmung nach der Trauung. Gerne sorge ich für weitere Gänsehautmomente beim Sektempfang. Da ich sehr viel Wert auf gute Qualität lege, habe ich in gutes Equipment investiert um ein wundervolles Klangergebnis zu erzielen.

Mein Bekanntheitsgrad geht mittlerweile über die Region hinaus. Ich bin als Sängerin in den verschiedensten Landkreisen (TUT, RW, KN, VS, WT) und sogar in der Schweiz unterwegs. Für Sie ist mir kein Weg zu weit.

 

Gerne dürfen Sie mich kontaktieren.

Ich freu mich über Ihre Anfrage.

 

       
I N S T R U M  E N T E    
Querflöte/Oboe Musikverein Aulfingen e.V. 1996 - 2003  
Klavier Unterricht bei Eugenia Hagen 2014 - 2016  
       
G E S A N G  
Gesang Ausbildung bei Verena Ruder 2008 - 2010  
Gesang

Ausbildung bei Bettina Kuhn

www.wege-der-stimme.info

2012 - 2015  
       
B A N D S      
Schülerband Reischach-Realschule Immendingen 2001 - 2004  
Coverband "Line Out" 2004 - 2006  
Coverband "Crazy Room" 2006 - 2011  
Coverband

"UNDERCOVER - the next generation"

2011 - 2014  
Coverband

"LAUTSTARK - it's Partytime"

www.lautstark-party.de

2015 - 2016

 
       
W E I T E R E  P R O J E K T E  

Teilnahme am Galaabend

der Gesangsschule "Wege der Stimme"

Oktober 2013  

Teilnahme am Musical "Musikalische Reise durch den Schwarzwald" mit dem Chor PPS, Pfohren

Januar 2014  

Närrischer Ohrwurm 2014 in der Stadthalle Singen

(Live-Übertragung SWR Fernsehen)

März 2014  

Teilnahme am Galaabend

der Gesangsschule "Wege der Stimme"

Dezember 2014  

Teilnahme am Musical "Hotel California"

mit dem Chor PPS, Pfohren

Januar 2015  

Teilnahme am Galaabend

der Gesangsschule "Wege der Stimme"

November 2015  
   

So erreichen Sie mich

Selina Heizmann
Ob den Häusern 10
78187 Geisingen

Mail

selinaheizmann@gmx.de

 

 

oder rufen Sie mich einfach an

 

Mobil

+49 160 4050630

Druckversion | Sitemap
© Selina Heizmann